Berater-Shop

Ich bin kein Unternehmensberater, wie Du es vielleicht erwarten würdest.
Meine Erfahrung kommt direkt aus der Praxis. Ich habe selbst einige Unternehmen gegründet und auf den Weg gebracht. Dabei habe ich gemerkt, dass das dauerhafte Management eines Unternehmens nicht mein Ding ist.

Ich brauche Abwechslung und habe daher einen Weg gefunden mir die größtmögliche Abwechslung zu verschaffen und gleichzeitig den größtmöglichen Mehrwert für meine Kunden zu schaffen.
 
Meine Beratungen und Begleitungen sind modular aufgebaut und individuell buchbar.
So habe ich ständig neue Projekte und meine Kunden Planungssicherheit beim Budget.

Meine Modulare Beratung

Berater-Quarter

Der Berater-Quarter ist das viertelstündige Speeddate für Deine Idee.

15 Minuten in denen Deine Idee zu einem Produkt oder Geschäft wächst.

Danach weißt Du was zu tun ist und wie Du es angehst.

Check-Liste

Als Ergänzung zu meinen Beratungsthemen habe ich verschiedene Checklisten und E-Books entwickelt.

Wer sich nicht mit mir in den Video-Ring traut, kann hier einen Teil der Informationen, die ich über die Jahre zusammengestellt habe, einfach selbst nachlesen.

Basis-Beratung

Kurz-Beratung mit klarem Fokus auf ein Thema.

Danach weißt Du alles was es dazu zu wissen gibt.

 

Verschiedene Themen zur Auswahl wie z.B.:

Unternehmensgründung

Entwicklung von neuen Produkten

Produktionsorganisation

Prototypen-Check

 

Begleitung

Auch wenn ich selbst schnell mit einem Thema durch bin gibt es immer wieder Projekte, die eine dauerhafte Begleitung sinnvoll machen.

Auch das biete ich bei Interesse gerne an.