Über mich

Ich bin Alexander und ich bin Kreativberater.

In meinem Kopf sausen permanent unzählige Ideen herum, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Einige wirklich gute und einige eher verrückte. Einige habe ich bereits selbst umgesetzt und einige habe ich an andere abgegeben.

Ich habe schon einige Unternehmen gegründet und mir dabei ein breites Wissen in den Themen Design, Produktion und Unternehmertum angeeignet.  

Gleichzeitig aber habe ich auch gemerkt, dass mich der administrative Part an der Unternehmensführung nicht reizt und ich die Abwechslung in den Themen brauche.  

Meine Passion liegt in der (Weiter-)Entwicklung von Produkt- und Geschäftsideen.  

Dabei bin ich nicht auf Themen oder Bereiche festgelegt.
Ich kenne mich mit Mechanik und Elektronik genauso aus wie mit der Bearbeitung von Holz, Metall und anderen Materialien.
Logos und Claims fallen mir nicht nur schnell ein, sondern sind dank Photoshop, Illustrator und Co. auch direkt von mir umgesetzt.
Ich kann in 7 Sprachen programmieren und genauso die gängigen CAD-Programme bedienen.
Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was ich Dir als Unterstützung für Deine Idee bieten kann.

Kleine Kostprobe gefällig? Dann buch Dir eine Viertelstunde mit mir und Du verstehst sofort was ich meine.