Berater -Quarter

Was ist drin?

  • 15 Minuten eins-zu-eins-Videoberatung
  • Mitschnitt des kompletten Gesprächs

Der Berater-Quarter ist das viertelstündige Speeddate für Deine Idee.

15 Minuten in denen Deine Idee zu einem Produkt oder Geschäft wächst.

Danach weißt Du was zu tun ist und wie Du es angehst.

Solltest Du noch weitere Unterstützung brauchen, dann können wir im Anschluss eine Basis-Beratung zu bestimmten Themen oder gleich eine komplette Begleitung bis zum Abschluss Deiner Idee vereinbaren.

Wie läuft das ab?

Nach der Buchung klären wir die technischen und rechtlichen Details per Mail.

Du erhältst eine Verschwiegenheitserklärung von mir und auch eine Erklärung darüber, dass Du alles was ich in der Zeit mit Dir bespreche uneingeschränkt nutzen kannst.

Der eigentliche Berater-Quarter läuft dann als Videomeeting ab und wird von mir mitgeschnitten.

  • Nach einem kurzen Vorgespräch starten wir die Uhr.
  • Jetzt stellst Du mir Deine Idee vor und erklärst mir worauf es Dir ankommt. (Max. 3 Minuten)
  • Die folgenden 10 Minuten gebe ich Dir alles an Input, was mir zu Deiner Idee einfällt. Und das ist Einiges! Wir erörtern Deine größten Stolpersteine und legen einen Plan für die Umsetzung Deiner Idee fest.
  • Damit Du aus den 10 Minuten Brainstorming auf der Überholspur auch alles bestmöglich behalten kannst nutzen wir die letzten zwei Minuten für eine knackige Zusammenfassung.

Direkt Buchen